Menu schließen

Redoxreaktion Silberoxid reagiert mit Zink und Aluminium



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Redoxreaktion Silberoxid reagiert mit Zink und Aluminium:

2 Forumsbeiträge zum Thema Redoxreaktion Silberoxid reagiert mit Zink und Aluminium:

Hey Leute, Unsere Parallelklasse hat schon ihren Test geschrieben(der ist allerdings sehr schlecht ausgefallen). Ich werde jetzt die Fragen aufschreiben und auch die einzelnen Antworten,wenn ich sie nicht weiß mache ich ein Fragezeichen.Ich bitte um Antworten und darum,dass ihr mir sagt,ob das,was ich schon beatwortet habe richtig ist. I.)Alk..
Hallo, Wir sollen eine Redoxreaktion mit folgenden Elementen erstellen: Ag²O reagiert mit Zink und Aluminium. Mir ist klar, dass: Ag²O + Zink => Ag + 2ziO Ist, aber zusätzlich Aluminium macht das Leben schwer. Bitte sagt mir, wie man es löst... LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redoxreaktion Silberoxid reagiert mit Zink und Aluminium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!