Menu schließen

Redewendungen Filmanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Redewendungen Filmanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Redewendungen Filmanalyse:

Hallo ihr Lieben! Ich muss für eine Aufgabe in Spanisch eine Filmszene analysieren, und suche eine Liste mit Redewendungen bzw. Vokabeln, die ich allgemein dafür gebrauchen könnte. Falls es euch hilft, es ist ein Film über Straßenkinder! Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung! :) LG Anika
http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-169755-Vokabeln-Redewendungen-Filmanalyse.php Bitte helft diesem Mädchen, ich kann ihr nicht weiter helfen, aber vllt wisst ihr etwas? Gruß, Saera
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Redewendungen Filmanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!