Menu schließen

Rede des Häuptlings Seattle Aufgaben lösen dazu



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rede des Häuptlings Seattle Aufgaben lösen dazu:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rede des Häuptlings Seattle Aufgaben lösen dazu:

Hallo Leute, ich mochte euch UM HILFE bitten ! Schnell wie moglich. Ich bin in Deutschland erst mal seit 3 Jahren und bin in Realschule und habe jetzt eine Hausaufgabe bekommen :( zum diesem text http://www.i-bahmueller.de/seattle.htm Ich muss die Rede des Indianerhauptlings schreiben -Informiere in der Einleitung uber den Redner,den Adre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rede Häuptlings Seattle Aufgaben lösen dazu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!