Menu schließen

Rede 11 Klasse 8min



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rede 11 Klasse 8min:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rede 11 Klasse 8min:

Moin. Ich muss in der Schule eine Rede halten. Nun hab ich davon nicht grad so ahnung... und die Themen die Vorgegeben sind gefallen mir auch nicht. Die Rede soll 6-10, am besten 8, min dauern. Jetzt wollte ich mal Fragen ob jmd von euch vllt eine fertige (am besten ausformulierte) Rede auf dem PC bzw. zur Hand hat?! Ich gehe 11. Kla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rede 11 Klasse 8min zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!