Menu schließen

Rechnungsabgrenzungsposten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechnungsabgrenzungsposten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rechnungsabgrenzungsposten:

Guten Abend :) Ich versteh folgendes nicht und wäre dankbar wenn mir das jemand erklären könnte :D 1. Die Gebäude-Versicherungsprämie für das kommende Jahr in Höhe von 850 Euro wurde von uns am 15. Dezember im Voraus überwiesen. Buchungssatz: Ara an Versicherung. 2. Der Unternehmer zahlt am 01.08.02 per Bank eine Versicherung für 12 Mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechnungsabgrenzungsposten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!