Menu schließen

Rechentechnik



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Rechentechnik:

- Referat über die Geschichte der Rechentechnik vom Abakus bis zum Heimcomputer - geschrieben in ausführlichen Stichpunkten, mit denen ich das Referat gehalten hab - Folie mit Bildern zu den Beschreibungen - Alle Infos aus dem Internet, ziemlich weit verstreut (1989 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Rechentechnik:

Hallo ich muss in Informatik eine 8-10 Seitige Facharbeit schreiben. ich habe mit einem deckblatt und einem inhaltsverzeichnis begonnen. wie beginne ic am besten über dieses thema in form einer facharbeit zu berichten? bisher hab elediglich diese seite als information: http://se.cs.uni-magdeburg.de/syscom.html natürlich hab eich auch schwe..
Hallo ihr lieben,muss einen großen Vortrag über die Geschichte der Refür antwortenechnik machen und vlt musste jemand von euch schon einmal auch sowas machen und kann mir helfen?!/images/smilies/google.gif Denn ich habe keine Ahnung in welcher Reihenfolge was dran kommt Danke euch für antworten
Hi, ich muss etwas raussuchen zum thema Geschichte der Rechentechnik vom 12. Jh. bis zum 18 Jh., doch finde nichts, ich braucher erfindungen und erfinder in der zeit, BITTE, braucher hilfe, dringend !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechentechnik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!