Menu schließen

Rechenfrage Rechenregeln anwenden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechenfrage Rechenregeln anwenden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rechenfrage Rechenregeln anwenden:

Ok ich habe folgende Aufgabe 49-(1/200)*2401 Normalerweise heiss es ja Punkt vor Strichrechnung oder nciht? also 1/200*2401= 12005 also 49-12005=-11956 Wenn ich es ohne Klammer und einfach stumpf im Taschenrechner eingebe bekomme ich 36995. Was ist hier richtig? und wie komme ich schriftlich auf die 36995. Danke im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechenfrage Rechenregeln anwenden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!