Menu schließen

Rechenaufgabe zum Transformator bitte ich brauche hilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rechenaufgabe zum Transformator bitte ich brauche hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rechenaufgabe zum Transformator bitte ich brauche hilfe:

Ich hab da sone Aufgabe womit ich nicht zurecht komme ich danke jedem um seine Bemühungen mir zu helfen. ich zerbreche an dieser Aufgabe :D Eine elektrische Klingel, die eine Betriebsspannung von 8V benötigt, wird über einen Transformator an die Netzspannung angeschlossen. Die Primärspule hat 5500 Windungen. a) Wie viele Windungen muss die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechenaufgabe zum Transformator bitte ich brauche hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!