Menu schließen

Rebecca Daphne du Maurier Vergleich mit Hitchcocks Film



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rebecca Daphne du Maurier Vergleich mit Hitchcocks Film:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rebecca Daphne du Maurier Vergleich mit Hitchcocks Film:

Hallo, Ich muss dieses Schuljahr eine Seminararbeit über das Buch "Rebecca" von Daphne du Maurier schreiben. Ein wichtiger Teil ist nun der Vergleich mit dem Film von Alfred Hitchcock. Wie geht man da am besten vor? Tipps zur Analyse? Und kennt ihr schon wichtige Unterschiede zwischen den beiden? Das wäre wirklich nett & hilfreich! Liebe Grüß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rebecca Daphne du Maurier Vergleich mit Hitchcocks Film zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!