Menu schließen

Ravel



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ravel:

Überblick über die Musikepochen: Barock, Renaissance, KLassik, Romantik, Impressionismus, Expressionismus. Hierbei wurde vor allem auf Merkmale geachtet, die man evtl. beim hören hört. Benannt werden jeweils auch Vertreter wie Ravel, Schönberg, Strauss, Händel etc. (290 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Ravel:

so, also ich muss einen vortrag über ein werk der wiener klassik halten! dazu brauche ich ein werk, die musikalischen merkmale der wiener klassik, und wo sie im besagten werk zu finden sind! ganz egal, von wem das werk ist, hauptsache es beinhaltet die obrigen kriterien! am liebsten wären mir aber werke von schubert, schumann, beethoven oder ra..
könnte jemand mit bitte behilflisch sein und drüber gucken ob die grammatik so richtig ist . all das was ich groß schreibe sollte ich in die lücken setzen. die verben sind correct nur ob es im passe compose oder im präsens gebidet wird muss stimmen. danke im vorraus :) beim korriegiren könnt ihr bitte mir die zeile mit angeben damit ich weiß worum ..
Hi! Kennt jemand 10 Fakten über Maurice ravel?
Da ich das weder auf deutsch noch auf englisch gut kann frage ich euch mal: Wie werden folgende Stilmittel (deutscher oder englischer begriff) bezeichnet: 1) Methought I heard a voice cry "Sleep no more! Macbeth does murder sleep," the innocent sleep, Sleep that knits up the ravell`d sleave of care, The death of each day`s life, sore labo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ravel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!