Menu schließen

Raumplanung Systematik räumlicher Planung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Raumplanung Systematik räumlicher Planung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Raumplanung Systematik räumlicher Planung:

Hallo. Ich habe eine Aufgabe in Geo gestellt bekommen, welche ich leider nicht lösen kann. Hatte irgendjemand von euch dieses Thema vielleicht schon mal bzw. kann mir jemand helfen? Die Aufgabe: Stelle die Abläufe beim Neubau eines Krankenhauses auf den verschiedenen Planungsebenen (überörtliche Raumplanung; örtliche Raumplanung und Planung ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Raumplanung Systematik räumlicher Planung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!