Menu schließen

Ratloser Deutscher



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ratloser Deutscher:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ratloser Deutscher:

hallo. hab heute die aufgabe bekommen zu der Rezension "Ratloser Deutscher - vom Vorleser" von Thomas Klingenmaier eine Textanalyse zu schreiben. der stil sollte zb so aussehen: z1-3 Inhalt (Personen, Zeit,...) z3-5 Wirkung (Beginn wirkt auf den Leser wie...) usw. das ganze bezieht sich darauf, was an an diesen stellen zum Vorleser gesagt wird, al..
Guten Abend, ich komme über den Link nicht zum Text und finde ihn auf anderen wege auch nicht. Ich brauche den Text aber unbedingt. Kann mir jemand den Text schicken bzw. einen neuen Link schicken? Ich wäre sehr dankbar. Vielen dank. Es handelt sich um den Text "Ratloser Deutscher" über das Buch der Vorleser
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ratloser Deutscher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!