Menu schließen

Rationale Zahlen Rechnen mit negativen Zahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rationale Zahlen Rechnen mit negativen Zahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rationale Zahlen Rechnen mit negativen Zahlen:

Hallo,ich habe diese Aufgabe am Freitag bekommen jetzt hab ich nur ein Problem ich verstehe es nicht mit der Aufgabe kann sie mir jemand ausführlicher erklären? Und wie sowas gerechnet wird? Danke https://i.imgur.com/ytWR5j2.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rationale Zahlen Rechnen mit negativen Zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!