Menu schließen

Ratenzahlung Teilzahlungskauf Finanzkauf



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ratenzahlung Teilzahlungskauf Finanzkauf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ratenzahlung Teilzahlungskauf Finanzkauf:

Ich muss eine GFS über das Thema Ratenzahlung machen. (Gymnasium) Wie könnte dazu meine Gliederung lauten? Und stimmt es, dass die Ratenzahlung auch als Teilzahlungskauf oder Finanzkauf genannt wird; also ist das das gleiche? Über hilfreiche Seiten, die ich bei meiner GFS gebrauchen könnte, bin ich ebenfalls sehr dankbar. Danke schon m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ratenzahlung Teilzahlungskauf Finanzkauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!