Menu schließen

Rapunzel Alter berechnen aus der Länge der Haare



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rapunzel Alter berechnen aus der Länge der Haare:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rapunzel Alter berechnen aus der Länge der Haare:

Ich bräuchte unbedingt die Antwort davon wir schreiben ein Test. :( Im Märchen Rapunzel wird das Mädchen von der ZAuberin in einem Turn engesperrt, der ohne Tür war und nur oben ein kleines Fenster hatte. " Wenn die Zauberin hinein wollte, so stellt sie sich unten hin und rief: " Rapunzel. RApunzel, lass mir dein Haar herunter". Rapunzel hatte l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rapunzel Alter berechnen aus Länge Haare zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!