Menu schließen

Ralf Thenior zu spät Kurzgeschichte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ralf Thenior zu spät Kurzgeschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ralf Thenior zu spät Kurzgeschichte:

Hi, ich brauche eine Inhaltsangabe zum Stück "Zu spät" von Ralf Thenior... Kann mir jemand eine Seit sagen, indem man eine Inhaltsangabe bekommen kann? - bzw. hat jemand hierzu schon eine Inhaltsangabe? Ich habe schon bei Suchmaschinen, wie z.B. Google geschaut. Jedoch nix gefunden. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Hey Leute! Heute wurde ich derbe enttäuscht! Wir sollen eine Kurzgeschichte von Ralf Thenior interpretieren. "zu spät" heißt sie. Sie steht in unserem Deutschbuch. Problem: ich verstehe sie NULL! Problem 2: Sie ist im Internet nicht aufzufinden! Nicht mal auf Seiten von Ralf Thenior. Alles andere nur nicht das! Das einzige was ich im Internet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ralf Thenior zu spät Kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!