Menu schließen

Ragtime Jazz Musik


Suche nur im Fach Musik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ragtime Jazz Musik:

3 Forumsbeiträge zum Thema Ragtime Jazz Musik:

Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik gar nicht aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Musik link von YouTube also Ragtime Musik schickt und die Merkmale von Ragtime darunter schreibt die in diesem Song vorhanden sind. Also ich muss paar Beispiele zeigen..
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Hallo zusammen :) Ich muss bis morgen folgende Frage beantworten: Welche rhythmisch/metrische Veränderung in der Ragtime Musik verweist auf den zukünftigen Jazz? Habe da an die vielen Synkopen in der Ragtime Musik gedacht! Könntet ihr mir vllt. noch weiterhelfen? Wäre sehr nett =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ragtime Jazz Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!