Menu schließen

Radioaktive Strahlung Auswirkung auf Tiere Pflanzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Radioaktive Strahlung Auswirkung auf Tiere Pflanzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Radioaktive Strahlung Auswirkung auf Tiere Pflanzen:

Hallo ich muss ein Referat zum Thema: Wie wirkt sich radioaktive strahlung auf Tiere und Pflanzen aus? Ich hab mir gedacht, dass ich vllt Tshernobyl nehme und schreibe was sich in den letzten Jahren dort mit der Umgebung, Pflanzen und Tieren getan hat. Im Internet finde ich jedoch nichts Konkretes, sondern nur verallg. sachen. Könnt ihr mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Radioaktive Strahlung Auswirkung auf Tiere Pflanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!