Menu schließen

Rabbit proof fence



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rabbit proof fence:

11 Forumsbeiträge zum Thema Rabbit proof fence:

Könnten sie mir bitte die Zusammefassung von Rabbit-Proof Fence (Doris Pilkington Garimara) von jedem Kapitel schicken
Hi Leute! Ich brauche für Englisch eine Inhatsangabe des Buches Rabbit Proof Fence von Doris Pilkington. Sie muss auf englisch sein. Ich hab schon überall gesucht, finde aber nur Inhaltsangaben des Filmes. Buch und Film unterscheiden sich aber leider... Also ich würd mich echt riesig freuen, wenn mir einer nen Link oder so für eine Inhaltsangabe ..
Hallo Hallo, Ich habe mal eine Frage :) ich schreibe Morgen in Englisch eine Arbeit über das Buch Rabbit proof Fence. Wir sollen bis Kapitel 5 gelesen haben aber ich verstehe leider nicht was ich da lese ich kann das schlecht übersetzen :( Kann mir einer sagen was in Kapitel 1-5 passiert? Wäre echt lieb!
hallo erstmal, ich schreibe am montag eine klausur über das buch rabbit proof fence. und wir müssen da wahrscheinlich eine charakterisierung über molly,daisy und gracie schreiben und vlt auch eine summary über den 1.kapitel oder so. hat vlt einer das buch gelesen und kann mir tipps geben?
Rabbit-proof fence Suche Charakterbeschreibung der Mädchen und eine summery vom Buch Kann mir jemand helfen
Hey ihr lieben e-hausis lang hab ich nix mehr geschrieben...wird mal wieder zeit:D Ich hab da mal eine Frage bin nun schon in der 13 und mein LK ist unteranderem Englisch.Morgen schreiben wir klausur zum Thema Australien, das ganze mit den Aborigenes ,Creationstory,Dreamtime,James Cook, dann haben wir auch den Film "Rabbit-proof fence" geguckt.....
Ich lese gerade in englisch das buch `rabbit-proof fence` und finde es bis jetzt auch ganz schön, aber weil ich in englisch nicht so gut bin und kein Sprachgefühl besitze..komme ich beim 2. Kapitel etwas ins Grübeln. Kann mir vielleicht jemand kurz erklären was im 2. Kapitel passiert? Ich komme mit einigen Notizen auf Deutsch sehr viel weiter. Dank..
ich schreibe am Montag eine Englisch KSA über das Buch Rabbit-Proof-Fence. IM Unterricht haben wir dazu nichts gemacht. UNs wurde nur gesagt wir sollen das buch bis heute gelesen haben. Ich bin in der 9. Klasse und habe keine Ahnung was nun in der Arbeit vorkomme könnte!? wir haben auch keine summary geschrieben oder charackteristiken! Also bitte..
eine frage könn ihr mir vllt nen link oder so schicken wo der inhalt des filmes rabbit proof fence wiedergegeben wird? wenn möglich in englisch danke!
Hey Ich hab da mal eine Frage Also kennt einer von den film Rabbit Profe Fende (deutchertitel: Long walk home (glaub ich))..falls ja..ich schreibe ne arebit darüber in englisch also algemien auch über aboriginis..Aber ich hab null plan wie ich lernen soll..hat einer von euch darüber mal ne arbeot geschrieben wenn ja WAS DENN?^^
Hey ich schreibe morgen ne Englisch arbeit über the lost generation( aboriginal )..wisst ihr was darüber..? hat einer von ech den film rabbit proof fence auch gesehen?..ich hab null plan was ich lernen soll...plz helpp danköö
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rabbit proof fence zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!