Menu schließen

Rabbit proof Fence Klassenarbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rabbit proof Fence Klassenarbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rabbit proof Fence Klassenarbeit:

Hallo Hallo, Ich habe mal eine Frage :) ich schreibe Morgen in Englisch eine Arbeit über das Buch Rabbit proof Fence. Wir sollen bis Kapitel 5 gelesen haben aber ich verstehe leider nicht was ich da lese ich kann das schlecht übersetzen :( Kann mir einer sagen was in Kapitel 1-5 passiert? Wäre echt lieb!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rabbit proof Fence Klassenarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!