Menu schließen

Rabbit Proof Fence Summary des Buches



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rabbit Proof Fence Summary des Buches:

1 Forumsbeiträge zum Thema Rabbit Proof Fence Summary des Buches:

Hi Leute! Ich brauche für Englisch eine Inhatsangabe des Buches Rabbit Proof Fence von Doris Pilkington. Sie muss auf englisch sein. Ich hab schon überall gesucht, finde aber nur Inhaltsangaben des Filmes. Buch und Film unterscheiden sich aber leider... Also ich würd mich echt riesig freuen, wenn mir einer nen Link oder so für eine Inhaltsangabe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rabbit Proof Fence Summary Buches zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!