Menu schließen

Rabbit Proof Fence Klausur



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rabbit Proof Fence Klausur:

2 Forumsbeiträge zum Thema Rabbit Proof Fence Klausur:

hallo erstmal, ich schreibe am montag eine klausur über das buch rabbit proof fence. und wir müssen da wahrscheinlich eine charakterisierung über molly,daisy und gracie schreiben und vlt auch eine summary über den 1.kapitel oder so. hat vlt einer das buch gelesen und kann mir tipps geben?
Hey ihr lieben e-hausis lang hab ich nix mehr geschrieben...wird mal wieder zeit:D Ich hab da mal eine Frage bin nun schon in der 13 und mein LK ist unteranderem Englisch.Morgen schreiben wir klausur zum Thema Australien, das ganze mit den Aborigenes ,Creationstory,Dreamtime,James Cook, dann haben wir auch den Film "Rabbit-proof fence" geguckt.....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rabbit Proof Fence Klausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!