Menu schließen

RNAs



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema RNAs:

2 Forumsbeiträge zum Thema RNAs:

Alpha-Kette des menschl. Hämoglobins besteht aus 141 Aminosäuren Kettenanfang: Valin-Leucin-Serin-Prolin-Alanin Kettenende: Threonin-Serin-Lysin-Tyrosin-Arginin Frage: Wie viele t-RNAs könnten theoretisch an der Bildung der beiden Hämoglobinabschnitte beteiligt sein und wieviel sind beteiligt? Ich verstehe, dass nicht. An was muss ich dabei..
Kann mir jemand noch mal die unterschiedlichen RNAs (besonders mRNA und tRNA) erklären. wiki und ect. habe ich gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über RNAs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!