Menu schließen

RAMMSTEIN wie findet ihr die



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema RAMMSTEIN wie findet ihr die:

2 Forumsbeiträge zum Thema RAMMSTEIN wie findet ihr die:

jo also meine frage wie findet ihr rammstein allgemein und speziell das neue album rosenrot? ich find die band einfach nur wahnsinn und die lifeshows sind im wahrsten sinn umwerfend..wie sie z.b. in der columbia halle feuer über die ganzen zuschauer geschossen haben..einfach nur fett! wenn rammstein nich so euer ding is hört ihr gern anderen deutsc..
Hi..würde mal gern wissen was ihr von RAMMSTEIN hält....ich weiß nicht wieso aber ich finde sie GEIL....obwohl ich nicht so der Rocker bin also eher Hip Hop höre finde ich einige wenige Rockbands gut....und die beste ist RAMMSTEIN..(war vor nem Halben Jahr auf nem Konzert..)... also wie findet IHR RAMMSTEIN ? Auch Geil, scheiße..?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über RAMMSTEIN wie findet ihr die zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!