Menu schließen

Quellenanalyse Inhaltsangabe Gesellschaftsvertrag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quellenanalyse Inhaltsangabe Gesellschaftsvertrag:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quellenanalyse Inhaltsangabe Gesellschaftsvertrag:

Könnt ihr es mir sprachlich bzw. grammatikalisch korrigieren. Es ist eine Inhaltsangabe zu der Quelle, wenn ihr den Gesellschaftsvertrag kennt, könnt ihr auch gucken ob ich es richtig zusammengefasst bzw. wiedergegeben habe. Oder soll ich noch etwas ergänzen. Zunächst kritisiert Rousseau das damalige Regierungssystem, wo uns Menschen Regeln u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quellenanalyse Inhaltsangabe Gesellschaftsvertrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!