Menu schließen

Qualifizierten weniger qualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Qualifizierten weniger qualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge:

1 Forumsbeiträge zum Thema Qualifizierten weniger qualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge:

Hallo :) Ich bin neu hier :)  Ich hätte da mal eine Hausaufgabenfrage: In Erdkunde hat jeder verschiedene Aufgaben bekommen und meine Aufgabe lautet: Stelle dar auf welche unterschiedlichen Bedingungen qualifizierte bzw. weniger qualifizierte Migranten in den Einwanderungsländern stoßen werden. Also ich verstehe nicht was mit qualifizi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Qualifizierten weniger qualifizierte Wirtschaftsflüchtlinge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!