Menu schließen

Quadratische Funktionen a und c gesucht Normalparabel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadratische Funktionen a und c gesucht Normalparabel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quadratische Funktionen a und c gesucht Normalparabel:

y=a*x²+c bestimme a und c! / handelt es sich um eine normalparabel? A(-0,5/5,5),B(1/7) kann mir mal jemand bitte das erklären wie das geht ? aber möglichst einfach also ich denke mal man muss die koordinaten von A und B einsetzten für A: 5,5=a*(-0,5)²+c und für B halt auch aber wie gehts dann weiter // ich kann das nicht umstellen!?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quadratische Funktionen a und c gesucht Normalparabel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!