Menu schließen

Pyramide Cheops Volumen Winkelberechnung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pyramide Cheops Volumen Winkelberechnung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pyramide Cheops Volumen Winkelberechnung gesucht:

Hey Leute kann mir jemand hier bei dieser Aufgabe bei d) behilflich sein. Unser Lehrer meinte, dass am Ende der Neigungswinkel der Seitenkante 40,5° sein sollen und der Neigungswinkel der Seitenflächen zur Grundfläche 50,36° Aber ich weiß nicht, wie er darauf kommt und unsere Aufgabe ist es mit einem Rechenweg auf das Ergebnis zu kommen. Ein dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pyramide Cheops Volumen Winkelberechnung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!