Menu schließen

Puritaner



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Puritaner:

5 Forumsbeiträge zum Thema Puritaner:

hallo ihr lieben! habe da foldende aufgabe,mit der ich nicht klar komme, vielleicht hat jemand von euch das schon mal gahabt oder kennt sich einfach damit aus... ..also ich soll ein gesellschafts-und wirtschaftsordnung entwerfen,in der die puritanische lebensauffassung verwirklicht ist.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Puritans were upper class and were of some what royalty due to the fact that they were related to dukes and duchesses. Heisst dieser satz, dass die puritaner in einer hörene klasse warenen und verwandt mit herzoge und herzoginen und ihnen wurd4e das königstum zugeschrieben oder so? dankee
Hey Ich suche Infos zum oben genannten Thema. Und zwar vorallem für die Zeit der Industrialisierung (Puritaner hab ich schon, gibt es sonst noch was?) und für die Zeit DANACH. Hat also jemand irgendwelche Infos zu Bedeutung der Arbeit während und nach der Industrialisierung? Danke schonmal=)
Weiss jemand warum die Puritaner Kolonien in Amerika gegründet haben? ich finde nichts im internet dass es begründet. vllt hat jemand von euch das ja mal im unterricht besprochen. Mercii
Was sind Puritaner? Kann mir das jemand kurz erklären!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Puritaner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!