Menu schließen

Punktedurchschnitt berechnen Zeugnisnote berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punktedurchschnitt berechnen Zeugnisnote berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Punktedurchschnitt berechnen Zeugnisnote berechnen:

Hallo Ihr lieben, Könntet ihr mir erklären, wie ich in der Oberstufe meine Zeugnisnote ausrechnen kann? Und zwar zählt bei uns ins Abitur erst 11/2 rein, 11/1 zählt also noch nicht. Was ich im ersten Halbjahr hatte ist also zur Zeit unwichtig. Jetzt möchte ich ausrechnen, was ich im zweiten Halbjahr bekomme. Es geht um Englisch-Grundkurs, mir wu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punktedurchschnitt berechnen Zeugnisnote berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!