Menu schließen

Prozentrechnen mit Skonto



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prozentrechnen mit Skonto:

2 Forumsbeiträge zum Thema Prozentrechnen mit Skonto:

Also und zwar wegen prozentrechnung.. z.B bei der aufgabe Nach abzug von 2,5% skonto überweisen wir unserem lieferant 12187,5 EUR.Wie hoch war die rechnungsbetrag? Da weiß ich nicht ob ich 0,025% nehmen soll oder 0,975 %...wann muss ich zwei komma nach links verschieben und wann muss ich die prozentzahl minus 100 nehmen? könnt ihr mir noch..
und wann muss ich geteilt nehmen wann mal und wann muss ich 1,... und 0,... rechnen also mit 100% und 6 % + oder minus 6? Ein Fernseher mit tft display wird von einem hersteller zum listenpreis von 1078,00€, wobei 3% skonto und 12% Rabatt gewährt werden: Kalkulieren sie den LIP des Händlers,wenn dieser seinen Kunden 3,5% Skonto und 6&Rabatt gew..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prozentrechnen mit Skonto zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!