Menu schließen

Prozentgehalt berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prozentgehalt berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Prozentgehalt berechnen:

Hallo brauche Hilfe bei einer Aufgabe weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe Aufgabe: Ich füge zu 350mL Wasser 5,8g Zucker hinzu. Wie ist der Prozentgehalt dieser Lösung? Danke im Vorraus. 5,8 / 100 * 350 = 20,3 %
Hi, ich muss in der Hausaufgabe den Prozent Gehalt der Phosphorsäure berechnen. Die Aufgabe lautet: Verbrauch Titer: 15 ml 0,1 molare KOH Vorlage: 10 ml x molare H3PO4 Die Molarität habe ich schon berechnet. Jetzt habe ich jedoch Probleme bei der Berechnung des Prozentgehaltes der Phosphorsäure. Ich freue mich über eine schnelle Antwort danke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prozentgehalt berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!