Menu schließen

Provence 1936 bevorzugtes Reiseziel warum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Provence 1936 bevorzugtes Reiseziel warum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Provence 1936 bevorzugtes Reiseziel warum:

Hey Leute, im Jahre 1936 wurde ja in Frankreich der bezahlte Urlaub eingeführt und Provence hat man damals als Reiseziel immer bevorzugt habt ihr eine Idee warum es ausgerechnet "Provence" sein könnte? Davor haben immer die reichen Menschen dort Urlaub gemacht aber nachdem das neue Gesetz mit dem Urlaub eingeführt wurde, wurden die Küstenbereiche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Provence 1936 bevorzugtes Reiseziel warum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!