Menu schließen

Protolyse Erklärung kontrollieren bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Protolyse Erklärung kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Protolyse Erklärung kontrollieren bitte:

hallwasser o, ich möchte wissen, ob das richtig ist danke! Salzsäure gibt ein Proton ab ist der Protonendonator und Wasser ist der protonenakzeptor es entsteht ein Oxoniumion und ein Chloridion wäre die protolyse anhand dieses Beispiels gut erklärt ? ich glaube, ich habe es doch gar nicht verstanden bitte um hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Protolyse Erklärung kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!