Menu schließen

Pronoms relatifs Article partitif Exercices et Grammaire



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pronoms relatifs Article partitif Exercices et Grammaire:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pronoms relatifs Article partitif Exercices et Grammaire:

hey leute ich suche eine seite im internet auf der ich in französisch die relativprobnomen qui que ou üben kann außerdem wäre es hilfreich wenn ich dort auch den teilungsartikel üben könnte mfg timo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pronoms relatifs Article partitif Exercices et Grammaire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!