Menu schließen

Pronoms



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pronoms (Pronomen) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Pronoms (Pronomen)


0 Dokumente zum Thema Pronoms:

11 Forumsbeiträge zum Thema Pronoms:

Also, ich hab in Französisch das Thema RELATIVPRONOMEN: que, qui , ce que , ce qui, dont, lequel ... Soweit kann ich alles .. nur ich verstehe nich, wann "dont" angewendet werden muss und "lequel" wäre echt seeeehr nett, wenn mir da mal einer helfen könnte :D dankee im Voraus ((:
hey leute ich suche eine seite im internet auf der ich in französisch die relativprobnomen qui que ou üben kann außerdem wäre es hilfreich wenn ich dort auch den teilungsartikel üben könnte mfg timo
ich schreibe nächste Woche eine französisch war aber die letzten Wochen nur krank:( könntet ihr mir vielleicht erklären, wie man die Sätze im imperfait, im passé composé und das mit den Relativpronomen(ce qui usw.) die Sätze bildet usw. oder mir eine Internetseite, Datei senden, wo das erklärt wird? ein Danke im voraus
hey, ich hab ein Problem, und zwar führen wir grad in der Schuel dieses Thema (oben genannt) durch... und ich hab keine Ahnung wann man diese pronomen einsetzen muss und wie sie sich untereinander unterscheiden und was sie bedeuten.. kann mir vielleivht jemad helfen? qui, que, dont, oú lequel, laquelle, lesquels ce qui und- ce que dan..
also ich habe halt die aufgabe bekommen gestalltungsmittel herrauszusuchen auf seite 83 (ab : "Aus uns sind gefährliche Tiere geworden") und dann alles ordentlich zu formolieren hier mein Ergebniss: Der Ich -Erzähler charackterisiert die Soldaten bereits zu beginn des Textausschnitts mit dem Epitheton " gefährlich" welches er weiterführend mit de..
Hey, ich habe Aufgaben in Französisch bekommen, die ich absolut nicht verstehe! Könnt ihr mir helfen? marie et lucie ont une petite entreprise. lisez les phrases ci-dessous et completez les mentions manquantes avec des pronoms. a chacune sa specialite le menage: c`est marie qui ____ fait. les vacances: c`est lucie qui ____ prend. les mauvais ..
Hallo also ich habe eine frage über das Thema pronoms objet direct. Les pronoms objet direct: Tu vois la fleur? Qui.je la vois Le pronom objet direct et le passé composé: Tu as vu les chèvres? Qui.je les ai vues. Also stimmt es das beim pronom objet direct et le passé composé. Das sich das verb verändert? Würde mich seehr freuen wenn m..
Remplacez les mots en vert( in klammer ) par des pronoms objet. 1.Manon cherche (ses affaires paur le voyage). 2.Mathieu et Manon preparent (le voyage). 3.Lucie er Nina aiment (la collection de Manon) 4.Mathieu note (l’idee de Nabib). 5.Manon va prendre (les photos). kann mir bitte jemand helfen danke
reliez les deux phrases par le pronom relatif ou la conjonction indiques. 1)Il attend. Il n`arrete pas de chercher quelque chose dans sa mallette. (pendant que) 2)Apres le cafe, elle a tres peur. M. Martin lui demande de demenager. (quand) 3)Mme Laborde n`est pas d`accord pur demenager. M. Martin se fache. (comme)
Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Habe es schon probiert aber komme irgendwie nicht weiter... Danke...https://i.imgur.com/aPAhSxH.jpg
HIlfe ich hab in Franze was aus dem Buch aufbekommen,aber ich hab dar keine ahnung was ich da machen muss.kann mir jemand wenigstens die 1.aufg. machen damit ich ein bsp hab? Also:Repondez aux questions.Utilisez l`ìmperatif et les pronoms lui-leur-les-en 1.Qu`est-ce que je montre d`abord à un(e) client(e)? *(Montrer) - ~ le nouveau design et les..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pronoms zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!