Menu schließen

Pronomen qui que dont ou lequel Text korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pronomen qui que dont ou lequel Text korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pronomen qui que dont ou lequel Text korrigieren:

Hallo es würde mir sehr helfen wen jemand mal über diesen text schauen könnte. Die Aufgabe war ein Gespräch über Immobilien und qui, que, dont, ou und lequel in dem Text zu verwenden. Leider hatten wir dieses Thema nur kurz und ich habe keine Ahnung wie man diese verwendet. -.- MA: Bonjour madame! MO: Bonjour! MA: Je peux vous aider? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pronomen qui que dont ou lequel Text korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!