Menu schließen

Projektmanagement Baumschaukel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Projektmanagement Baumschaukel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Projektmanagement Baumschaukel:

Kann mir jemand mal dieses Bild erklären? Es soll der Ablauf eines Projekts sein.. und wir sollen diesen Ablauf jetzt nochmal aufschreiben ( also nicht nur die Bilder erklären). Ich steh aber total aufn Schlauch -.- http://www.terminus-notfallmedizin.de/blog/wp-content/uploads/2008/09/1039658135_888b2a2cd7_o.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projektmanagement Baumschaukel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!