Menu schließen

Programm für Windows7 auf XP nutzen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Programm für Windows7 auf XP nutzen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Programm für Windows7 auf XP nutzen:

Hallo ich habe eine Frage: Ich möchte mir ein Programm für meinen PC herunterladen. Dies ist allerdings nur für Windows 7. Ich habe Windows XP. Kann ich mir dieses Programm für Windows 7 auch auf XP herunterladen? Geht das? oder ist Windows 7 das gleiche wie XP? Vielen Dank lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programm für Windows7 auf XP nutzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!