Menu schließen

Programm für Fotocollage



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Programm für Fotocollage:

2 Forumsbeiträge zum Thema Programm für Fotocollage:

Könnt ihr mir vielleicht ein kostenloses Fotobearbeitungsprogramm, welches man kostenlos downloaden kann, empfehlen, womit ich Fotocollagen anfertigen kann? Ich hab es mit Picasa 2 probiert, aber irgendwie geht das nicht so wie ich das will... :sauer: Also, was für programme benutzt ihr und könnt ihr mir eins empfehlen? Dankeschöööööön!
Hi (= Welches Programm is eurer Meinung nach das Beste,um Fotocollagen zu machen? Welches benutzt ihr? Bitte nicht Paint^^ Ne Freundin soll nämlich sowas als Geb-Geschenk kriegen... Dankööö schonmal im Vorraus (:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programm für Fotocollage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!