Menu schließen

Probleme mit der Soundkarte



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme mit der Soundkarte:

5 Forumsbeiträge zum Thema Probleme mit der Soundkarte:

Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Möchte gerne WISSEN warum mein Computer die Musik verzehrt wiedergibt. Soundkarte ist in Ordnung und die Treiber sind auch richtig und Boxen sind auch in Ordnung. würde mich freuen wenn mir einer helfen kann, thx Grus austria
Hi leute habe da ein problem habe das ASUS A8N-VM neu eingebaut mit soundkarte(SoundMAX SDI1986A) on Board... jetzt habe ich das problem das die Soundkarte nicht geht keine ahnung wenn ich die Software draufpacken will bekomme ich nur eine fehlermeldung: DIE in ihrem Rechner installierte hardware wird von den Datein des audiotreibers nicht u..
Wenn ich auf meinem PC ne DVD gucken will, dann hab ich, seiddem ich den Media Player 10 hab, keinen Ton mehr. Bei meinem alten Media Player (Version 9 glaube ich) hat das ohne Probleme funktioniert! Soll ich den Treiber von der Soundkarte neu installieren oder finde ich bei meinem Media Player irgendwo unter "Einstellungen" was, wo man das änder..
Mh und zwar fühl ich mich ziemlich scheiße, um es mal offen auszudrücken. Meine Eldies haben mich eben voll angemault ich soll meinen Kram selber behalten! Dieser `Kram` ist die Rechnung meines Pcs, weil die Soundkarte des Pcs defekt ist wollte ich den Hersteller kontaktieren. Aber wenn sie meinen ich soll die Rechnung in meinem Zimmer suchen, da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme mit Soundkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!