Menu schließen

Probleme mit Polizei wegen Exfreund



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme mit Polizei wegen Exfreund:

1 Forumsbeiträge zum Thema Probleme mit Polizei wegen Exfreund:

Hallo Leute, ich bin total besorgt. Es geht um meinen Exfreund, wir haben uns total gestritten. Es ging sogar so weit, dass ich bei der Polizei angerufen habe, um mich über meine Möglichkeiten beraten zu lassen. Dann habe ich vom dem Polizisten verstanden, er hätte gesagt, dass etwas gegen meinen Ex vorliegt. Aber das dürfen die ja garnicht mach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme mit Polizei wegen Exfreund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!