Menu schließen

Probleme bei der Bewertung der Facharbeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme bei der Bewertung der Facharbeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Probleme bei der Bewertung der Facharbeit:

Hallo, Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen,... Ich habe eine Facharbeit im Fach Pädagogik/Psychologie geschrieben.... und nun kommt der Hammer: die Lehrerin hat mir auf die Facharbeit die Note 4 gegeben. Mit dieser Note war ich natürlich nicht einverstanden und habe eine Zweitkorrektur verlangt. Nun das Problem: Bei der Zweitkorrektur habe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme bei Bewertung Facharbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!