Menu schließen

Probleme bei den Vokabel Tests



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Probleme bei den Vokabel Tests:

1 Forumsbeiträge zum Thema Probleme bei den Vokabel Tests:

Hallo mein Name ist Simon, ich bin in der 8 Klasse im E-Kurs Englisch Ich komme mit der lehrerin kaum zurecht und bei den Vokabeln habe ich am meisten probleme meine Reihe der Noten 6,4,5,3,5- Könntet ihr mir vielleicht ein guten Tipp(Lernmethode) geben wie ich am besten die Vokablen in den Kopf bekomme. Bitte im Rückmeldung Simon
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Probleme bei den Vokabel Tests zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!