Menu schließen

Problem mit Handy Netzfehler



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit Handy Netzfehler:

1 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit Handy Netzfehler:

Hallo Leute. Ich hab das Samsung Wave 525 und als Anbieter T-Mobile. Seit heut morgen zeigt mir mein Handy "Netzfehler" an, wenn ich z.B. meinen Kontostand per *100# erfahren möchte. Somit kann ich also keine SMS schreiben und empfangen und das gleich gilt für Telefonate. Weder kann ich anrufen noch angerufen werden. Das muss aber an der Kart..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit Handy Netzfehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!