Menu schließen

Problem mit Eltern Mein Wunsch Mittelschule anstatt Gymi



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit Eltern Mein Wunsch Mittelschule anstatt Gymi:

1 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit Eltern Mein Wunsch Mittelschule anstatt Gymi:

Hallo Leute ich hab nen Problem ich bin auf dem Gymi (leider) und bin sehr schlecht obwohl ich lerne bekomme ich meistens nur 4ren und 5en seit 1nem jahr versuch ich meine eltern zu überreden das ich auf die mittelschule darf um dort einen guten abschluss zu machen doch sie meinen nur wen ich mich anstrenge würde ich das abi packen! damit liegen si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit Eltern Mein Wunsch Mittelschule anstatt Gymi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!