Menu schließen

Problem mit Adverb Adjektiv



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit Adverb Adjektiv:

3 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit Adverb Adjektiv:

Hallo! Eine gute Bekannte von mir (sie ist 15 --> 9. Jahrgangsstufe) hat ein "kleines" Problem mit Französisch. u.a. ist sie auch ein bissl faul, aber hauptsächlich liegt es daran, dass einfach niemand mit ihr übt, denn keiner aus ihrer Familei spricht Französisch, weshalb ich mich bereit erklärt habe, ihr ein paar Übungsaufgaben zu schicken. ..
Seit längerer Zeit habe ich ein paar Probleme mit Adverbien und Adjektiven. Ein Beispiel: "multum ille et terris iactatus et alto vi superum (Verg. Aeneis V.3)" - Mein Problem: "multum" bezieht sich hier ja auf iactatus (est), also auf ein Verb, jedoch hat es trotzdem keine adverbische Form. Ich verstehe also nicht ganz wieso hier nicht "multe" ste..
Hi Hab ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, weil ich voll auf dem Schlauch steh :-( Kann mir vllt jemand einen Satz schreiben mit nur folgenden Satzgliedern (nur diese): Subjekt - Prädikat - Dativobjekt - modales Adverb - Adjektivattribut Würde mich freuen, wenn mir wer helfen kann :-) Liebe Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit Adverb Adjektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!