Menu schließen

Problem beim SMS verschicken mit Aldi talk



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem beim SMS verschicken mit Aldi talk:

1 Forumsbeiträge zum Thema Problem beim SMS verschicken mit Aldi talk:

Ich habe Aldi-talk Community Flatrate . Ich habe die Karte seit 1 Woche oder so. Ich darf zu Aldi kostenlos sms schreiben und habe bisjetzt 346 SMS geschrieben. Aber seit gestern kann ich weder SMS verschicken noch empfangen. Eigentlich kann ich ja unbegrenzt SMS verschicken, aber seit gestern kann ich keine mehr verschicken oder empfangen. Was sol..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem beim SMS verschicken mit Aldi talk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!