Menu schließen

Pritschen



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Pritschen:

Hauptfehler und Korrekturhinweise im Volleyball. Techniken: - Baggern - Pritschen - Aufgabe (188 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Pritschen:

Hallo zusammen , am Mittwoch sollte ich im Sportunterricht erklären wie man im Volleyball pritscht. Meine Erklärung : Wenn ihr den Ball hochwirft,streckt eure Arme hoch und bildet mit euren Händen einen Dreieck und versucht aber auch eure Finger etwas einzukrümmen , danut der Ball nicht einfach von der Handfläche abprallt. Und wenn ihr den Ball ri..
hey leute, ich brauche eure hilfe...unser sportlehrer hat uns heute eine aufgabe gestell, die lautet "erfindet ein teamspiel welches pritschen und baggern beinhaltet. es muss nicht sofort funktionieren, sondern interessant und für das ganze team sein. es können alle sportmateriealien wie bänke, netze. etc verwendet werden." nun hab ich mal..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pritschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!