Menu schließen

Primark Umtausch



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Primark Umtausch:

2 Forumsbeiträge zum Thema Primark Umtausch:

Habe mir auch ein paar Oberteile bei Primark in Dortmund gekauft. Leider war auch kaum Zeit dafür, sie anzuprobieren. Jetzt meine Frage: Da ich sehr weit von Dortmund weg wohne, kann ich die Ware auch per Post umtauschen? Und wenn ja wie genau? Würde mich über eine Antwort freuen :) Danke im Voraus
Hallo, Wisst ihr vielleicht, ob man Klamotten, die man in Dortmund gekauft hat in Essen austauschen kann oder muss man diese im gekauften laden umtauschen ? Wäre sehr dankbar für eine Antwort :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Primark Umtausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!